kunsthalle weishaupt

Studentenfutter Do, 29.04.2021 um 18.30 Uhr

Studentenfutter goes digital: zum Start des Sommersemesters gibt es unser Studentenfutter zum ersten Mal im neuen Online-Format – „live und in Farbe“ über Zoom!

Du bist neu in der Stadt, Du begeisterst dich für Kunst oder bist einfach nur neugierig und hast mal wieder Lust auf ein Event? Dann sei dabei, lerne in entspannter Atmosphäre Ulmer Kunst und Kultur kennen, lass dich von unserem „Special Guest“ überraschen und sei gespannt, was Du gewinnen kannst! Wir freuen uns auf Dich!

Eine Kooperation von kunsthalle weishaupt, Museum Ulm und HfG-Archiv. Mit dabei: Rosebottel Ulm.

Die Veranstaltung ist kostenlos und findet über Zoom statt. Für eine erfolgreiche Teilnahme werden eine stabile Internetverbindung sowie Kamera und Mikrofon benötigt.

Wir bitten um Anmeldung bis Donnerstag, 29. April, 16 Uhr per E-Mail an vermittlung.museum@ulm.de

Der Zugangslink wird nach der Buchung per Email verschickt.