kunsthalle weishaupt

Führung durch den Künstler

Gerold_Miller_Kreuzberg_BW_09Am Samstag, den 02. Juli um 14.00 führt der Künstler Gerold Miller persönlich durch seine im April erfolgreich eröffnete Einzelausstellung. Der in Altshausen in Oberschwaben geborene und heute in Berlin lebende international erfolgreiche Künstler reist eigens an, um interessierten Besucherinnen und Besuchern selbst Einblick in sein künstlerisches Schaffen zu geben.

Treffpunkt: Foyer der Kunsthalle, Kosten: 2 € zzgl. Eintritt
ohne Anmeldung

 

Im Anschluss nimmt sich der Künstler Zeit, die anlässlich der Ausstellung erscheinende Publikation zu signieren, die ab dem 25. Juni erhältlich ist. Neben zahlreichen Ausstellungsansichten in doppelseitigem Format vermittelt die Publikation auf 340 Seiten einen farbkräftigen Eindruck vom Werk Gerold Millers von 1986 bis 2016.